30.06. twenty something

A Pirate's Dinner
22.12.   18:00h Eintritt frei
ALL YOU CAN EAT [ZAHL', WAS DU WILLST]

Heute bleibt die Küche zu, dafür gibt's ein #bodo #Benefiz #Buffet -

 

da ist uns nämlich eins ins Haus geflattert: bestellt & nicht abgeholt will es schlicht nicht weggeschmissen werden. So wartet es nun plötzlich & unerwartet auf Euch!

 

Und weil unser musikalisches Benefiz am letzten Freitag so wenig eingebracht hat, gehen die freiwilligen Erlöse zusätzlich an die Obdachloseninitiative.

 

Was der Catering-Service wiederum auffährt, wissen wir nicht genau. Von Currywurst & Frikadellen war die Rede, aber sicher gibt's auch was vegetarisches. Lasst Euch überraschen. Und's schmecken!

 

Wir wüschen guten Appetit!

 

file under: livin'room & alternative & kraut & surf & 'in & fusion