23.08. A Veggie Dream³

24.08. Bluhm.

24.08. Talentschuppen

26.08. SvWerder-FcBayern* + BVB-HerthaBSC

26.08. Toxxeen

30.08. Kleines Schwarzes³

31.08. CASEY BLACK

01.09. Dörpms // CurbStomp

02.09. Songs&Stories - OpenAir!

02.09. Fräulein Nina

02.09. Boris Gott Band

02.09. THE HAPPY GANGSTAS

02.09. Rainbow Groove

07.09. Rory Ellis & Friends

14.09. CATHOLIC ACTION

18.09. Poetry Jam

20.09. PRITA

21.09. Heim

28.09. Le Trouble

29.09. Empire Escape

(Nicht) NUR DER BVB !

 

Holà, olé, HEJA & welcome in unserer international Sports Bar! 

 

Die letzten Spiele im August 2017...

 
 
...wieso? Weshalb? Warum? Darum!

 

Insofern kannst Du an dieser Stelle aufhören zu lesen...this is history:

 

Wir lieben die Stürme - und fiel es einst auch noch so schwer: Wir verfolgen ALLE SPIELE,
ALLE TORE
 unseres Ballspielvereins live & auf Großbildleinwand (übrigens auch sonntags) ! 
 
Allerdings sind wir nicht so verbohrt, dass es kein Plätzchen für die Sympathiesanten anderer Vereine gäbe - im Gegenteil: Fußballfreunde sind bei uns immer willkommen und nicht umsonst setzte sich einst ein nicht geringer Teil unserer Stamm-Fachsimpler aus Anhängern eines gewissen Gelsenkirchener Vorortvereins zusammen - wohlwissend: Das subrosa ist ein Ort der TOLERANZ & des SPORTSGEISTs, in dem das runde Leder immer irgendwie über die Mattscheibe rollt...
 
...in der BUNDESLIGA - wie gesagt: HIER REGIERT DER BVB. Sonst gilt: Spielen die Schwarz-Gelben am Freitag, Sa-Abend oder sonntags, bieten wir am Samstagnachmittag idR ein Spiel unserer Wahl an - das ist aber nicht in Stein gemeißelt, sondern Wünsche werden hierbei je nach Stimmungslage berücksichtigt. Genau entschieden wird (pünktlich!) zum Anstoß. 
NEUerdings können wir auch ein zweites Spiel zeigen - oder auch die KONFERENZ. Alle Spiele, alle Tore sehen wir in jedem Fall anschließend kompakt in der Zusammenfassung. Das Freitags-Spiel kann man sicher bei uns verfolgen & für den Sonntag steht geschieben: Am siebten Tage sollst du ruh'n - es sei denn, das runde Leder ruft...sprich: Da sollte schon was echt Interessantes her! 
 
...im POKAL gilt dasselbe. 
 
...aus der 2.Liga übertragen wir live das Spiel am Montag-Abend und erfüllen freitags Wünsche. Sa/So gibt's bei gewissen Konstellationen auch schonmal ein frühes 1.Liga-Vorspiel.

...in der Premier League gibt's die von Sky angebotenen Spiele im Rahmen der Öffnungszeiten + am Montag ROARRR, die Zusammenfassung vom Wochenende.
 
...in der Champions- & Euro-League gibt's die Spiele aller deutschen Mannschaften mindestens zu sehen & je nach Interesse wird der Ton zugeschaltet, was idR der Fall ist. Spiele ohne deutsche Beteiligung sehen wir ebenfalls, wobei das Interesse sich meist erst mit Fortschreiten des jeweiligen Wettbewerbs steigert. Bei Top-Spielen gibt's auch schonmal, bei den Endspielen idR immer die Großbildleinwand. 
 
...Spiele der deutschen Landsmannschaft gibt's idR auf der Leinwand - bei großen Turnieren (EM/WM) gilt: Alle Spiele - alle Tore - Alles live, auch zur Fußball-WM 2014 !!! 
 
Die aktuellen Termine findet Ihr komprimiert hier.

Und - last but not least:
 
BOXEN...kann man desöfteren bei uns sehen und dafür bleiben wir in der Samstag-Nacht auch gerne schon mal länger - aber eigentlich nur, wenn's wirklich hoch her geht.