28.02. Tori Sparks w/ Javi Garcia

07.03. THE DAWN BROTHERS

09.03. texte von gestern

10.03. Roland Heinrich & die Rumtreiber

14.03. MarKuz Walach

15.03. Gregor McEwan

16.03. Rockabilly Fever

16.03. HORST With No Name ORCHESTRA

21.03. Poetry Jam

23.03. octafish

Textor&Renz (D)
03.11.   20:00h Eintritt frei
AChairIsNotAChairAHouseIsNotAHome [self.fm]

Sie haben, sagen wir es geradeheraus, den Blues. Und zwar mit eben jener Entschlossenheit der Darstellung, die es uns einst erlaubte, Johnny Cash's Lied Glauben zu schenken, ohne dass er je im Folsom Prison gessessen hätte. Es scheint nahezu unmöglich zuzuhören, ohne sich tatsächlich einzulassen. Was sich allerspätestens bei der MonsterMagnet-Coverversion nicht mehr so akademisch anfühlt, wie das hier vielleicht klingen mag. Genug der Worte. Zeit sich noch einmal zurück zu lehnen. Da, die ersten Akkorde. Going down? Noch ein Getränk holen. Und dann merken, dass diese Musik so präsent ist, daß man ihr am liebsten auch ein Glas auf den Tisch stellen würde.

 

file under: live & on stage & singer/songwriter & piano & up & alternative & country