28.02. Tori Sparks w/ Javi Garcia

07.03. THE DAWN BROTHERS

09.03. texte von gestern

10.03. Roland Heinrich & die Rumtreiber

14.03. MarKuz Walach

15.03. Gregor McEwan

16.03. Rockabilly Fever

16.03. HORST With No Name ORCHESTRA

21.03. Poetry Jam

23.03. octafish

Robert Carl Blank (HH)
10.11.   19:30h Eintritt frei
Soul Circus [3-klang]

Der Singer/Songwriter aus Hamburg ist seit zehn Jahren ein Weltreisender mit Gitarre. Die Energie und Kraft des Soul ist in seinen Songs immer spürbar. Sein Debütalbum „Soul Circus“ wurde mit Lobeshymnen von der Presse überhäuft, nun ist er wieder mit der Gitarre im Gepäck unterwegs und präsentiert beim 3Klang sein neues Album „Last Time I Saw Dave“, mit dem er „Mädchenherzen brechen wird, und das der Jungs obendrein“. 

robertcarlblank.de

file under: live & on stage & singer/songwriter & pop & tempo & folk & D & solo